Melanie Thierbach

Tango ist vielseitig: Mal ruhig, mal fetzig, mal rhythmisch, mal melodisch, mal sinnlich, mal melancholisch. All diese Stimmungen können mit wenigen Schritten zum Ausdruck gebracht werden. Im Unterricht liegt der Schwerpunkt auf einem bewussten Wahrnehmen des eigenen und fremden Körpers, auf einem achtsamen Umgang des Gegenübers, auf einer präzisen Körperarbeit und vor allem auf der spielerischen Umsetzung der Musik, die für Melanie das wesentliche Element eines als schön erlebten Tangos ist. melaniethierbach@gmx.de

Information: Dieser Text ist kein eigener Inhalt des Vereins Tango Lunazul Augsburg e.V, er wurde nicht von uns verfasst. Der Text wurde uns von der/dem Tangolehrer*in bzw. dem Veranstalter zur Verfügung gestellt. Der Verein Tango Lunazul Augsburg e.V. ist nicht für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen verantwortlich. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, wird nicht gehaftet. Insbesondere wird auch für Links keinerlei Haftung übernommen.

Impressum