Cornelia Rickelmann

Cornelia wirkt seit 1980 als Tanzpädagogin für Modern Dance, Jazz, Flamenco etc. Seit 2002 unterrichtet sie auch Tango Argentino. Sie hat ein gutes Gespür für die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Tänzers und legt besonderen Wert darauf, die Essenz des Tangos zu vermitteln. Eine genussvolle Bewegung in Harmonie mit Partner und Musik liegt ihr besonders am Herzen.

Info: Tel. 0176-34 11 8353  *  E-mail: cornelia.r@arcor.de

Information: Dieser Text ist kein eigener Inhalt des Vereins Tango Lunazul Augsburg e.V, er wurde nicht von uns verfasst. Der Text wurde uns von der/dem Tangolehrer*in bzw. dem Veranstalter zur Verfügung gestellt. Der Verein Tango Lunazul Augsburg e.V. ist nicht für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen verantwortlich. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht werden, wird nicht gehaftet. Insbesondere wird auch für Links keinerlei Haftung übernommen.

Impressum